Mittelfranken – Nürnberg – Lauf an der Pegnitz

Hunde Fotografin aus Lauf a. d. Pegnitz

Schon vor vielen Jahren habe ich das Fotografieren aller möglichen Dinge für mich entdeckt. Nach Porträtfotos von Freunden und Unbekannten, neuen Gesichtern, über Hochzeiten, Katzenbilder, Pferdebilder, Aktfotoshootings, Naturfotoshootings und Cityfotos, hat sich mein Fokus seit Beginn 2022 deutlich in Richtung Menschen mit ihrem Hund und auch Familien mit Hund verschoben.

Mittlerweile finde ich meine größte Freude und Leidenschaft darin, diese einzigartigen Momente von Mensch & Hund vor meiner Kamera einzufangen

Seit über 6 Jahren fotografiere ich Hunde – zu Beginn nur als Hobby, dann intensiver, bis ich vor 5 Jahren ein Kleingewerbe angemeldet habe und damit die Leidenschaft zum Beruf gemacht habe!

Ich fotografiere dich und deinen Hund in Lauf an der Pegnitz, Nürnberg, Fürth, Erlangen, Hersbruck und Umgebung. 

Du bist auf der Suche nach einer Hundefotografin, deren Bilder natürlich sind und bei denen dein Hund draußen in der Natur absolut er selbst sein darf?

Dann bin ich genau die richtige Fotografin für dich!

Mehr über mich

Liebe, Liebe, Liebe!

Ich bin 32 Jahre alt, liebe die fränkische Schweiz und Münchner Alpen, Schokolade, singe im Auto laut die falschen Texte zu englischen Liedern, bin zu Verabredungen gerne mal zu früh da, kann in keinen Buchladen gehen, ohne nicht mindestens zwei Bücher zu kaufen (deswegen arbeite ich auch in einer Bücherei), fotografiere seit ich Laufen kann mit unterschiedlichsten Kameras und liebe die unendlichen Weiten der Berge und des Meeres.

Seit Mai 2023 gibt es neben der zuckersüßen Luna auch noch ein kleines Zaubermädchen Namens Lia in meinem Leben. 

Zusammen mit meinem Mann Sönke lernen wir durch sie die Welt mit neuen Augen kennen und lieben.