Ich bin (D)eine perfekte* Fotografin!

WEIL!

  • Wir zusammen super viel Spaß bei dem Shooting haben werden.
  • Wir zusammen atemberaubende Bilder von Euch oder Deiner Fellnase entstehen lassen.
  • Ich mich mit Herz und Liebe um meine Models kümmere – egal ob sie zwei Beine haben, oder vier Pfoten oder Hufe!
  • Ich mich auch schon mal dreckig mache für das perfekte Bild!
  • Ich die Arbeit mit der Kamera über alles liebe (neben Büchern, versteht sich 🙂 ) und ein Gespür für den richtigen Augenblick habe
Hundefotografin Anja Hagen aus Geretsried beim Huskyshooting am Strand
Wörter über mich:

Atlantik, Hunde, Kuscheln, 28 Jahre, Netflix, Pizza, Schwimmen, Fotografieren, Familie, Alpen, Mittelaltermärkte, Kitsch-Liebesromane, Bibliotheken

Ich bin 28Jahre alt, liebe die fränkische Schweiz und Münchner Alpen, Schokolade, singe im Auto laut die falschen Texte zu englischen Liedern, bin zu Verabredungen gerne mal zu früh da, kann in keinen Buchladen gehen, ohne nicht mindestens zwei Bücher zu kaufen, fotografiere seit ich Laufen kann mit unterschiedlichsten Kameras und liebe die unendlichen Weiten der Berge und des Meeres.

Viele Grüße
Eure Anja

(* zu 98 % 😉 )

Hundeshootings in den Bergen, in Geretsried oder am Starnberger See.

Seit Januar 2017 ging für mich ein Traum in Erfüllung. Nach vielen Jahren Abwesenheit in meiner Lieblingsstadt München verschlägt es mich zum Arbeiten in den Süden von München, nach Geretsried. Von dort sind alle meine Lieblingsplätze nur noch einen Katzensprung entfernt: der Marienplatz, die herrlichen Alpen, die himmlischen Münchner Seen, große Wälder. Eine tolle Fotolocation nach der anderen!

Image
Image
Image