Schneeshootings und Umzugsgewusel

Hundefotografin jetzt in Geretsried

Ihr Lieben! Ich wohne jetzt offiziell seit Montag in dem schönen Ort Geretsried in Bayern und wenn ich die Ortschaft verlasse, dann kann ich die Berge sehen, ergo bin ich im Paradies gelandet! In einem Paradies, ohne meinen Elvis-Schatz, der musste leider bei meinen Eltern bleiben. Job, viel Fahrerei und Mietwohnung lassen sich leider nur sehr selten gut mit einem Vierbeiner vereinen. Deswegen hatte ich trotz Kisten auspacken und alles einräumen schon so Sehnsucht nach Hunden, dass ich zwei ganz tolle vor der Linse hatte. Das beste ist, dass hier richtig viel Schnee liegt!
Am kommenden Montag beginnt mein neuer Job als Junior E-Commerce & Content-Managerin in Sauerlach, das ist ganz in der Nähe. Ich freue mich wahnsinnig!

Natürlich hoffe ich auf viele spannende und neue Fellnasen hier aus der Region und möchte euch nicht länger auf die Folter spannen.