Wir wollen Schneeshootings!

Schwarz weißer Husky mit blauen Augen in Schneelandschaft fotografiert mit Hundefotografin Anja Hagen aus München

Schnee für Schneeshootings

Brief an Frau Holle

Liebe Frau Holle

wir schreiben heute den 29.11.2016, den letzten Dienstag im November. Es ist kalt, wirklich kalt. Natürlich, da hast du Recht, geht es noch kälter, aber dennoch. Zeit wird’s! Zeit für Schnee wird es! Das letzte Mal ist schon viel zu lange her und egal wie der letzte Winter war, da geht noch mehr 🙂 Um auch dir die Lust auf den Schnee zu versüßen sitze ich oft Abends da und bearbeite die Bilder aus den letzten Wintershootings. Heute sitze ich dazu noch mit den perfektesten Socken* auf dem Sofa und im TV läuft einer meiner Seelenfilme „Harry Potter und der Halbblutprinz“.

Lass dich inspirieren!

Labrador Rüde im Schnee bei Hundeshooting mit Fotografie Anja Hagen

*
Harry Potter Socken Handybild