Herzenskinder

Lovestorys

Hallo liebe Mamas und Papas,

ich bin Anja, selbst Mama und leidenschaftliche Fotografin. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schnell die Zeit vergeht und wie selten wir Mütter es auf die Bilder unserer eigenen Familien schaffen. Bei „Lovestorys“ dreht sich alles um euch – um die ungeschriebenen Geschichten, die ihr jeden Tag lebt und die Liebe, die in den kleinen Momenten des Alltags verborgen liegt. Lasst uns diese flüchtigen Augenblicke einfangen und in wunderschönen Fotos verewigen, auf denen endlich alle zu sehen sind – einschließlich euch, liebe Mamas!

Wenn dein Kind dir einen Brief schreiben könnte…

Mummy & Me Fotoshootings

Liebe Mami,

wenn ich unsere Familienfotos anschaue, fällt mir auf, dass es so wenige Bilder nur von uns beiden gibt. Das macht mich ein bisschen traurig, denn ich liebe es, wie du mich in den Arm nimmst, wie wir zusammen spielen und kuscheln. Diese Momente sind so besonders, und ich wünsche mir, dass wir sie in Fotos festhalten können, damit wir uns immer daran erinnern können.

Ich weiß, du denkst manchmal, dass du nicht perfekt aussiehst, besonders nachdem ich geboren wurde. Aber Mami, in meinen Augen bist du die schönste Mama der Welt. Du bist perfekt, genau so, wie du bist. Es ist nicht wichtig, wie alles aussieht oder sich anfühlt – es ist wichtig, dass wir zusammen sind und diese Zeit genießen.

Bitte lass uns ein paar Fotos machen, nur du und ich. Ich möchte später zurückblicken und all die Liebe sehen, die du jeden Tag gibst. Das sind die Erinnerungen, die mir am meisten bedeuten werden.

Ich liebe dich, Mami.

Wo es am kuscheligsten ist

Homestory

Ich will die Familienfotografie mit Hund greifbar machen.

Du bekommst bei mir ein Instagram-Bilderbuch-Like Fotoshooting mit Styleguide von A-Z, Beratung der Farbauswahl eurer Kleidung beim Fotoshooting, ausgewählte Location und PiPaPo. 

Oder: Ich komme einfach zu euch nach Hause und begleite euch für einen kurzen Moment durch euren Alltag. Auf dem Sofa kuscheln, im eigenen Garten spielen, mit Kreide die Straßen vollmalen, Kuchenbacken, usw.

Hoch die Pfoten

Familienfotoshooting mit Hund

Familienbande und Pfotenabdrücke – unsere Hunde sind nicht nur Haustiere; sie sind vollwertige Familienmitglieder. Unsere „Familienfotoshootings mit Hund“ fangen die besonderen Momente eures Zusammenlebens ein. Stellt euch vor: Ihr, eure Kinder und euer treuer Vierbeiner, gemeinsam auf einem Bild, umgeben von der Schönheit der Natur. Diese Bilder werden zu einem wertvollen Familienportrait, das die Liebe und den Spaß, den ihr gemeinsam teilt, für immer festhält. Lasst uns gemeinsam diese wunderbaren Geschichten in Bilder verwandeln!

Gut zu wissen

  • Bilder im Reportage Stil
  • Ausführliche Beratung: per Telefon, E-Mail oder Chat
  • Persönliche Beratung: Ich stehe dir vor, während und nach dem Fotoshooting für alle Fragen und Beratungen zur Verfügung. Ich möchte sicherstellen, dass wir zusammen großartige Erinnerungen schaffen.
  • Outfit-Tipps: Style-Guide und Beratung via Whatsapp
  • Online-Galerie: Nach dem Shooting erhältst du Zugriff auf deine persönliche, passwortgeschützte Online-Galerie. Dort kannst du bequem deine Lieblingsbilder auswählen.
  • Bearbeitungszeit: Die Bearbeitung deiner Bilder dauert in der Regel zwischen 4 und 6 Wochen, je nach Arbeitsaufkommen.
  • B2B und Spezialaufträge: Für geschäftliche Aufträge oder spezielle Anfragen erstelle ich gerne maßgeschneiderte Angebote. Kontaktiere mich, um weitere Details zu besprechen.

 

Keine Sorge, ich sende dir einen umfassenden Guide mit Styling-Tipps und allem, was du wissen musst, bevor du zum Shooting kommst.

Absolut! Besondere Outfits oder persönliche Gegenstände können eure Fotos noch individueller und bedeutungsvoller machen.

Ein Familienfotoshooting dauert in der Regel so lange wie es braucht. Oft ist das 1 h, mit Pausen für die Kids manchmal 2 h. Ganz egal!

Die Mummy&Me Fotoshootings dauern meistens zwischen 20-30 Minuten.

Ich biete regelmäßig Aktionsfotoshooting zu besonderen Anlässen oder zu einzigartigen Locations an. Halte die Augen offen! Am besten schaust du regelmäßig in meinen Instagram-Story Highlights vorbei. Dort gibt es feste Foto-Pakete. 

Für dein individuelles Fotoshooting nimm gerne Kontakt mit mir auf – ich freue mich auf dich!

Wir finden immer eine Lösung! Bei schlechtem Wetter können wir das Shooting verschieben oder das Fotoshooting ggfs. bei euch Zuhause machen, wenn ihr darauf Bock habt. 

Nach dem Shooting stelle ich eine Online-Galerie zur Verfügung, aus der ihr eure Lieblingsbilder auswählen könnt. Diese werden dann professionell bearbeitet und euch zur Verfügung gestellt

Aktionsfotoshootings werden im Vorfeld per Online-Überweisung gezaht.

Reguläre Fotoshootings sind erst am Termin in Bar oder nach dem Fotoshootingtermin per Überweisung zu bezahlen. Du erhältst immer eine Rechnung mit allen Zahlungsdaten. 

Über mich

Eure Anja

Ich bin Anja, geboren im Sternzeichen der Zahlenmystik – ähm, nein, eigentlich 1991, aber das mit den Zahlen und mir, das ist so eine Sache. Obwohl ich auf dem naturwissenschaftlichen Zweig war (fragt nicht, warum; das frage ich mich auch noch), habe ich herausgefunden, dass mein wahres Talent woanders liegt. Nämlich im Festhalten wunderschöner Momente und im Verschlingen von Büchern – ja, ich bin eine echte Booktok-Begeisterte!

Berufsbedingt bin ich zur Leseratte geworden, da ich als ausgebildete Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste, Fachrichtung Bibliothek, arbeite. Also ja, ich bin ein kleiner Nerd – und stolz darauf! Mein Herz schlägt für Hufflepuff, die Welt der Zauberer und, ganz wichtig, für Pizza. Denn seien wir ehrlich: Was ist besser als Pizza? Richtig, mehr Pizza!

 

Zu meinem kleinen, chaotischen Glück gehört auch meine wunderbare Tochter Lia und unsere treue Hündin Luna, die beide mein Leben jeden Tag aufs Neue bereichern und inspirieren. Jetzt, da ihr ein wenig mehr über mich und meine kleine Familie wisst, freue ich mich darauf, gemeinsam mit euch und euren Liebsten unvergessliche Erinnerungen zu schaffen, die wir in zauberhaften Fotos festhalten können.