Jeden Monat

Wie groß du schon geworden bist!

Dachte ich früher bei der Welpenfotografie ganz oft, dass das Zeitfenster für die super süßen, niedlichen kleinen tapsigen Bilder super knapp ist (zwischen der 8. Woche und der 12. Woche), dann kann ich jetzt als selber-Mama nur sagen: 
Beim Baby ist es einfach noch krasser! 

Unsere Kinder begleiten uns im besten Fall bis zu unserem letzten Atemzug, unser Leben lang. Unsere Hunde tun das nicht. Wir begleiten unsere Hunde im besten Fall zu ihrem letzten Atemzug, ihr Leben lang. 

(Darf jetzt selbst nicht zu viel drüber schreiben, sonst muss ich wieder heulen. Es ist meine absolute Horror-Vorstellung, dass meine Golden Retriever Hündin mal nicht mehr Teil meines und unseren Lebens ist, da werd ich einfach zu emotional).

Kurz zusammen gefasst: Hol die treuen Pfoten mit aufs Bild. Du wirst es lieben. 

Familien und Paarfotografie mit Hund

Einfach ihr. Ungestellt

Der beste Zeitpunkt für ein Familienfotoshooting ist immer Jetzt

Wo es am kuscheligsten ist

Homestory

Ich will die Familienfotografie mit Hund greifbar machen.

Du bekommst bei mir ein Instagram-Bilderbuch-Like Fotoshooting mit Styleguide von A-Z, Beratung der Farbauswahl eurer Kleidung beim Fotoshooting, ausgewählte Location und PiPaPo. 

Oder: Ich komme einfach zu euch nach Hause und begleite euch für einen kurzen Moment durch euren Alltag. Auf dem Sofa kuscheln, im eigenen Garten spielen, mit Kreide die Straßen vollmalen, Kuchenbacken, usw.

An der frischen Luft

Outdoor

Jeder Hund, jeder Mensch, jedes Team, und jede Verbindung zwischen Mensch und Hund ist so einzigartig wie ein Fingerabdruck. Bei mir gibt es kein Schema-F für die entstandenen Bilder, denn ich glaube fest daran, dass eure Individualität es verdient, auf einzigartige Weise festgehalten zu werden. Deswegen wählen wir die Outloor-Location ganz genau auf euch abgestimmt!

Von Herzen freue ich mich auf unser Kennenlernen!

Schicke hier deine Anfrage oder direkte Buchung, ganz easy.

=